Sommerfest der SPD Burghaun

Erfolgreiches Sommerfest der SPD Burghaun

Am vergangenen Sonntag fand das Sommerfest der SPD Burghaun am alten Ostbahnhof, an der Bimbel statt. Zahlreiche Mitglieder und Interessierte kamen zu Kaffee und Kuchen und trotzten dem anfangs doch eher stürmischen Wetter. Das Team der Bimbel versorgte die Gäste und Besucher mit kalten Getränken und Gegrilltem.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Kuchenbäckerinnen und – bäckern für die vielen leckeren Kuchen.  Danke auch allen Mitgliedern, die sich aktiv an der Durchführung dieses schönen Sommerfests beteiligt haben.

Wir freuen uns auf weitere gesellige Begegnungen mit Euch/Ihnen. Gerne stehen wir allen Bürgerinnen und Bürgern auch zu unseren regelmäßigen Bürgersprechstunden zur Verfügung.

Eure/Ihre

SPD Burghaun

Mehr Bilder gibt´s auf unserer Facebookseite:

www.facebook.com/SPDBurghaun

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.