Gewinnspiel „Mein Lieblingsplatz“

Unsere Patricia zeigt uns heute einen ihrer Lieblingsplätze in unserer wunderschönen Marktgemeinde ❤
Der „Plätzer“ zwischen Steinbach und Gruben; ist nicht nur ein Segelfluggelände. Hier kannst du in herrlicher Natur spazieren gehen, den Plätzer-Wald entdecken und wenn du willst aus der Vogelperspektive neue Eindrücke gewinnen. ✈

Und daher gibt es heute ein Gewinnspiel 😊👍 yeah! Wir lieben Gewinnspiele. Ihr auch?

Jetzt bist du dran! 😉

Und so funktioniert’s:

1. Folge uns in den sozialen Medien Facebook und Instagram
2. Erzähl uns in den Kommentaren ⬇️ was dein Lieblingsplatz in unserer Marktgemeinde ist ⬇️

2.1. Ein extra Los bekommst du wenn du ein Foto von dir an deinem Lieblingsplatz in deiner Story postest, oder in deinem Feed.
Schreibe bitte dazu wo das Foto aufgenommen wurde und markiere unbedingt unseren Insta-Account @spd.burghaun oder Facebook-Account @spdburghaun und ergänze den Hashtag #unserburghaunmitdir
damit wir deinen Beitrag finden und du in den Lostopf hüpfst 😊.

Das Los entscheidet. Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt FÜNF Burghauner Haunebons im Wert von je 20 €!
Also Mitmachen lohnt sich 😉😊.

Das Gewinnspiel endet am 15.03.2021 um 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und erfolgt durch die Erfüllung der jeweiligen Aufforderung im Gewinnspieltext. Die Gewinnspieldauer wird im jeweils aktuellen Gewinnspiel bekanntgegeben. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Die Gewinne sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung der Gewinne sind ausgeschlossen. Die Teilnehmer verpflichten sich, keine Kommentare zu veröffentlichen, die gegen die Instagram-/Facebook Richtlinien, deutsches Recht, die guten Sitten oder die Spiel- /Teilnahmebedingungen verstoßen. Solche Kommentare werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen. Die SPD Marktgemeinde Burghaun behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen, zu beenden oder Änderungen vorzunehmen. Der Veranstalter des Gewinnspiels ist der SPD-Ortsverein Marktgemeinde Burghaun. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der bzw. die Gewinner werden persönlich informiert.
.
#gruben #klausmarbach #gemeindeburghaun #plätzer #segelfliegen #rhönflughünfeld #sfg_hattorf #landkreisfulda