Wahlkampf im Schatten von Corona

Schade, dass dieser Kommunalwahlkampf im Schatten von Corona nicht den gewünschten Kontakt und die interessanten persönlichen Gespräche und Diskussionen zulässt, wie wir es uns von der #spdburghaun in #burghaun gewünscht haben.

Wahlkampf im Schatten von Corona
Schade, dass dieser Kommunalwahlkampf im Schatten von Corona nicht den gewünschten Kontakt und die interessanten persönlichen Gespräche und Diskussionen zulässt, wie wir es uns von der SPD Burghaun in Burghaun gewünscht haben. Sehr gerne hätten wir auch mehr für alle diejenigen „offline“ veranstaltet, die nicht den Zugang zu unserer Homepage, Facebook und Instagram finden, um unsere
Ideen, unsere Innovationen und auch unsere neuen und alten Kandidierenden unserer Liste einfach mal in netten Gesprächen vorzustellen.
Schön wäre es daher, wenn ihr, die uns online wahrnehmen, unsere Kampagnen- und Kandidatenimformationen einfach zuhause mal zeigt und weitergebt, denn vernetzen von Alt und Jung ist wichtig in dieser Zeit, so auch für unsere kleine, jedoch feine Kommune.
Lasst uns alle zusammenhalten, diese schwierige Zeit überstehen und #unserburghaunmitdir gemeinsam weiterentwickeln. Danke allen, die uns schon länger zur Seite stehen und diese Zeit mit Ideen und Unterstützung einfacher werden lassen. Danke an all die treuen Teilnehmer unserer Facebook-Gruppe „Gemeinsam gegenhalten. Für Burghaun.“
#spdburghaunsafe ist zum Beispiel ein Hashtag, der ankündigen soll, dass wir mehr Sicherheit in unserer Kommune erreichen wollen, Sicherheit auch im Sinne von wohlfühlen und mehr Lebensqualität. Die Marktgemeinde Burghaun soll für alle hier das bieten, was dringend erforderlich ist, mehr Miteinander, mehr Angebot, mehr Lebensqualität.
Auch wenn Corona uns nicht so richtig gelassen hat den Kontakt zu Euch zu suchen, so haben wir uns richtig viel Mühe gemacht eine Spur durch die Online-Kanäle und Zeitungen sowie Briefkästen zu ziehen, damit unsere Agenda für die nächsten Jahre bekannt wird, denn die ist wirklich nachhaltig und für alle Bürgerinnen und Bürger Maßnahmen enthält, die unsere Marktgemeinde Burghau lebenswerter machen kann. Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung, nicht nur am 14. März, vielmehr auch danach, wenn wir die Chance bekommen all das auch anzugehen, was uns bewegt, nach unserem Motto: Unser Burghaun. Mit Dir.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.